Nordischer Schamanismus

 

Nordischer Schamanismus

Dr. Rainer Ternieden (Raido)

 

Terminübersicht

 

Schamanismus Kompakt

Kraft der Trommel

Reisen im Weltenbaum

Weisheit der Runen

Zwei Tage mit Odin

Kunst des Sejd

Magie der Eiben

Grenzgänge im Watt

Du und ich

 

NEU  Runen CD

Schamanische Reise CD

  

Kontakt

Datenschutz

Du und ich Schamanische Einzelarbeit

Dr. Rainer Ternieden

Einzelarbeit und Beratung, Auge in Auge und in unbedingter Vertraulichkeit, sind ein unverzichtbarer Teil der schamanischen Begleitung. Zwar hat sich das Arbeiten in einer Gruppe Gleichgesinnter mit ähnlichen Zielen im praktischen Schamanismus bewährt, doch bietet die Einzelarbeit oft effektivere Möglichkeiten, spezifische Fragen zu beantworten und ganz persönliche Probleme zu besprechen und zu lösen.

Wer schamanischen Rat sucht, hat dafür meistens einen triftigen Grund: Er oder sie fühlt sich unspezifisch schwach, seelisch oder körperlich; nicht vollständig, nicht heil. Hier setzen die schamanischen traditionellen Methoden der Heilung an.  Etwa über eine Diagnosereise oder eine Fernheilung.  Die Arbeit tut der Schamane  allein,  mit und durch seine spirituellen Helfer, die Geistwesen, mit denen er verbunden ist.
Dringend erforderlich ist dagegen die aktive Mithilfe bei der Rückholung durch Traumata verloren gegangener Seelenteile. Das kommt häufig vor, und hier arbeiten beide Beteiligten zusammen, „DU und Ich“.

Schamanismus ist nicht Psychotherapie, sondern Selbstheilung mit mythischen Methoden.

 

Termine

 

Nordischer Schamanismus  Dr. Rainer Ternieden  Telefon: +49 175 7171029  E-Mail

UTZ Webdesign